Qualitatives Catering mit Leidenschaft!

Catering im eigentlichen Sinne meint, qualitativ hochwertiges Essen für eine Veranstaltung an einem beliebigen Ort professionell zur Verfügung zu stellen. Dabei mit regionalen, hochwertigen und ausgefallenen Lebensmitteln zu arbeiten ist für uns Leidenschaft, dennoch kein Muss. "Das Auge isst mit" - ist schon lange eine Selbstverständlichkeit, die bei uns weit über das Essen hinaus geht. Von Allergikern über Naturverbundenene, Vegetariern und Veganern bis hin zu Zuckerallergikern, ist immer was dabei.
Ob Hochzeit, Firmenevent, Gartenfeier, Geburtstag, Babyparty oder einfach nur Hunger mit schönem Drumherum - wir kommen gerne zu euch.
Dabei fahren wir im Kinzigtal hoch und runter. In der Ortenau sind wir von Offenburg bis Schramberg anzutreffen.

Gerne könnt ihr auch auf einen Happen bei uns vorbei kommen. Wir sind mit unserem Food-Truck regelmäßig im Kinzigtal unterwegs und freuen uns auf euren Besuch. Die nächsten Termine sind:

06.12.19 ab 16 Uhr Almhütte auf dem Rathausplatz in Haslach
07.12.19 ab 17 Uhr Almhütte auf dem Rathausplatz in Haslach
08.12.19 ab 16 Uhr Almhütte auf dem Rathausplatz in Haslach
13.12.19 ab 17 Uhr Almhütte auf dem Rathausplatz in Haslach
14.12.19 ab 17 Uhr Almhütte auf dem Rathausplatz in Haslach

Ein individuelles Event verdient
ein individuelles Catering!

Flexibel auf Bedürfnisse und Rahmenbedingungen zu reagieren, ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Dabei passen wir uns den Gegebenheiten vor Ort an du garantieren eine ansprechende Präsentation des Buffets. Auch ein Mix aus den Varianten ist jederzeit möglich.

Food Truck
Ein Highlight: Das rustikale Auftreten der Feldküche und der Speisen aus ihr.
Buffet
Die klassische Variante eines Buffets mit Gedeck und Speisen frisch vor Ort angerichtet.
Finger Food
Ideal für Empfänge mit wenig Platz oder für den kleinen Hunger.

Unsere "Flotte" steht für euch bereit.

Egal ob schicke Firmenfeier, Hochzeit oder rustikales Outdoorevent, unsere 3 Allzweckwaffen sind vollwertige, mobile Großküchen an denen das Kochen ein Erlebnis ist. Unsere ,,wilde Hilde“ und die ,,stramme Inge“ (Bj 1982 u. 1995) kommen von der NATO. Sie sind für jeweils 250 Personen ausgelegt, das Besondere sind ihre Backöfen. Unsere rüstige Else (Bj 1957) leistete ihre Dienste bei der NVA und ist für 100 Personen ausgelegt. Ihre Besonderheit ist die Holzbefeuerung.

„Tolles team, geiles Essen, Abwechslungsreich, Kann man weiterempfehlen!“
Manuel Schnaitter
Quelle: Google
„Als erstes die kurze Bewertung für alle grob Interessierten: Wir hätten uns keinen besseren Caterer für unsere Hochzeit wünschen können!“
Markus Rothfuß
Quelle: Google
„Tolles Essen, nette Leute, top Service :)“
Daniel Kienzler
Quelle: Google
„Super leckeres Essen, ausgefallen und weg vom Mainstream!“
Nils Luchner
Quelle: Facebook
„Um 4 oder 5 Uhr vor dem Blockhaus noch immer warmes Essen angeboten. Ich war baff.“
Frank Schienle
Quelle: Facebook
„Heute in Achern in den Genuss von eurem Essen gekommen. Super lecker und sehr freundliches Personal, weiter so!“
David Ehmann
Quelle: Facebook
„Großes Lob. Von Vor- bis Nachspeise alles vom feinsten. Sehr empfehlenswert.“
Claudio Pereira
Quelle: Facebook

Fragt uns
un­verbind­lich an.

Noch Fragen offen? Interesse? Dann schreibt uns doch einfach unverbindlich. So individuell wie Ihr Event ist unsere Antwort für die wir uns gern Zeit nehmen.