Mo - Fr 9-20; Sa + So 7-20 Uhr geöffnet
Öffnungszeiten:
Mo - Fr 09 - 20 Uhr
Sa + So 07 - 20 Uhr
ab morgens Backwaren
ab 11 Uhr Mittagessen

Abholung der Speisen:
Allmendweg 11
77716 Haslach Bollenbach

Bestellungen an:
0151 72976947
oder
(E-Mail: kontakt@kinzigfood-werk2.de)

Bestellung:

Wähle die Menge der jeweiligen Speisen, wähle die gewünschte Uhrzeit und den Tag aus, fülle dann Deine Kontakdaten aus und schicke uns die Bestellung bequem ins Restaurant. Dann musst Du nur noch vorbeikommen, Dein Essen holen und es zuhause genießen. Gib uns bitte für Deine Bestellung mindestens 30 Minuten Vorlauf. Vielen Dank

Vorspeisen
Menge
Hauptgänge
Burger
Dessert

Unser Werk 2, das etwas andere Café im Gartencenter Göppert, ist ab sofort geöffnet.

Vorläufige Öffnungszeiten über den Lockdown:
Montag - Freitag von 9 - 20 Uhr
Samstag + Sonntag von 7 - 20 Uhr
Fragen unter: 0151-72976947
oder über unsere Kontaktformulare

Vom Frühstück über wechselnden Mittagstisch, Kaffee und Kuchen bis hin zum Vesper reicht unser Angebot. Hierzu mehr in unseren Karten unten.
Bei tollem Ambiente können unsere Speisen und Getränke vor, nach oder sogar während des Einkaufes im Gartencenter genossen werden. Selbstverständlich steht unser Café mit Biergarten auch für alle offen, die einfach mal eine erholsame Pause einlegen wollen.

Wir bieten täglich frische Backwaren zum Mitnehmen oder zum Genuss vor Ort an. Für das Wochenende können die Backwaren auch zur Abholung vorbestellt werden (Bestellung am Tag zuvor).


Unser Werk 2

Nach vielen Wochen und Monaten, ja sogar Jahren, der Planung und konkreten Umsetzung ist es nun soweit. Wir konnten unser Werk 2, das Café im Gartencenter Göppert, eröffnen.

Unser größter Respekt und Dank gilt der Familie Göppert und dem Team, das hauptsächlich am Umbau und der Realisierung eines modernen Gartencenters mit integrierter Gastronomie beteiligt war. Sie haben von Anfang an an uns geglaubt, uns auch in den nicht einfachen Zeiten der Coronabeschränkungen immer unterstützt und an dem Vorhaben festgehalten.

Der stetige Blick in die Zukunft, Mehrwertschaffung und die Nutzung von Synergien stehen auch in unserem Sinne, gepaart mit verantwortungsbewusstem Arbeiten.
Daher sind wir nun stolze Betreiber des Cafés im Gartencenter Göppert und freuen uns, hier gemeinsam einen zukunftsgerichteten Mehrwert für Kunden des Gartencenters, die Bollenbacher, aber auch jeden anderen willkommenen Besucher aus Nah und Fern, schaffen zu können.